#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache mens

    Hallo
    Zunächst ich bin 30 Jahre alt und wir haben nach einer Elss und einem Sternchen 18ssw weiter kinderwunsch.
    Mir fällt auf das meine mens immer kürzer und schwächer wird, außer manchmal ist sie noch stärker. Dieses Mal jedoch.. Mens kam vorgestern. Von vorgestern bis gestern hätte eine binde locker gereicht, von gestern bis jetzt ist nur minimal Schmierblutung drin und eben beim ab putzen auf Toilette war immer mehr oder weniger Blut. Das ist doch für eine periode echt (zu) wenig oder? Klar wegen kinderwunsch und weil ich bei der Elss die mens auch hatte, denke ich ob doch eine ss besteht, anderseits will ich nicht testen weil die mens wie immer Tag genau kam.

    Ist das zu wenig für die mens?
    Oder meinem sie das ist gar keine richtige sondern ne zwischen Blutung? Wobei an Tag eins schon 3 "Gewebe Stücke" drin waren das ist ja nur bei der mens oder?


  • Re: Schwache mens

    Hallo,

    die Regelblutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X