#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Tripper

    Letztes Jahr wurden mir Chlamydien diagnostiziert und anschließend behandelt. Kommen diese oft in Kombination mit Tripper vor? Ich habe gelesen die Symptome seien sich sehr ähnlich, ich hatte welche.
    Ich habe Angst den Tripper zu haben. Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und er hatte keine Symptome, habe gelesen 90% aller Männer haben dabei Symptome. Kann ich ausschließen dass ich was habe wenn er keine Symptome hat?


  • Re: Chlamydien Tripper

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem solchen Infekt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Tripper

      Vielen Dank. Aber chlamydien und Tripper kommen doch oft häufig zusammen vor und machen die gleichen Symptome oder? Ich frage mich ob das doch der Tripper war und ich chlamydien schon länger hatte.. Was denken Sie? Wie gesagt mein Freund hat keine Tripper Symptome.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien Tripper

        Ich hatte nämlich früher oft pilzinfektionen und frage mich ob die chlamydien von diesem Mann waren mit dem ich zu der Zeit zusammen war. Nach einem anderen Mann hatte ich dann diese Symptome und wurde auf chlamydien getestet welche positiv waren. Kann das sein dass ich die chlamydien schon länger hatte und das der Tripper war?

        Kommentar



        • Re: Chlamydien Tripper

          Verstehen Sie was ich meine? Also dass die Chlamydien vielleicht schon länger vorhanden waren und das der Tripper war wegen gleichen Symptomen?? Ich wurde ja nur auf chlamydien getestet bei den Symptomen.. Wie gesagt mein Partner zeigt keinerlei Tripper-Symptome. Ich habe außer Chlamydien keine andere sexuelle Krankheit: HIV, mykoplasmen, feigwarzen, trichomonaden, hpv, hepatitis B alles negativ. Warte grad noch auf den Syphilis test welcher wahrscheinlich negativ ausfällt da keine Symptome. Also denken sie ich soll noch einen Tripper test machen?

          Kommentar


          • Re: Chlamydien Tripper

            Wie gesagt gehe ich nicht davon aus.

            Kommentar


            • Re: Chlamydien Tripper

              Wieso gehen sie nicht von einem Infekt aus? Heißt
              ​es nicht die zwei Krankheiten treten oft zusammen auf?

              Kommentar



              • Re: Chlamydien Tripper

                Da Chlamydien diagnostiziert wurden, ist auch von dieser Infektion auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Chlamydien Tripper

                  Was meinen Sie denn jetzt damit? Sie meinten doch, dass sie nicht von dem Tripper ausgehen, wieso sagen Sie jetzt Sie gehen auch von diesem Infekt aus?? Mein Partner hat doch keine Symptome.

                  Kommentar


                  • Re: Chlamydien Tripper

                    Ich gehe davon aus, dass Chlamydien bestanden haben und kein Tripper.

                    Kommentar



                    • Re: Chlamydien Tripper

                      Auch wenn meine FA jetzt gesagt hat sie testet nicht auf den Tripper? Bei Verdacht hätte sie mich doch bestimmt zum Urologen geschickt oder?

                      Kommentar


                      • Re: Chlamydien Tripper

                        Wie unterscheiden sich denn die Symptome bei Chlamydien und Tripper bei der Frau?

                        Kommentar


                        • Re: Chlamydien Tripper

                          Und sind Chlamydien viel häufiger als der Tripper?

                          Kommentar


                          • Re: Chlamydien Tripper

                            https://www.onmeda.de/krankheiten/chlamydien.html

                            https://www.onmeda.de/krankheiten/tripper.html

                            Sie müssen damit abschließen!

                            Kommentar


                            • Re: Chlamydien Tripper

                              Was meinen Sie mir abschließen

                              Kommentar


                              • Re: Chlamydien Tripper

                                Was meinen Sie mir abschließen
                                Mit dem Thema abschließen! Auch in Ihrem Kopf ...

                                Kommentar


                                • Re: Chlamydien Tripper

                                  Boah Minni Mouse, Du hast hier schon 100 mal unter anderem Namen geschrieben ( immer mit den fast gleichen Fragen ) und jetzt schreibst Du das Gleiche im Psychicforum und redest sogar von Selbstmord. Ich habe das den Betreibern dort gemeldet. Such Dir bitte Hilfe- Du bist krank

                                  Kommentar


                                  • Re: Chlamydien Tripper

                                    Ich bin in Behandlung wegen meiner hypochondrie. Ich bin gesund und habe nichts. Es wird wieder besser bitte machen sie sich keine Sorgen. Ich gehe in die Klinik.

                                    Kommentar


                                    • Re: Chlamydien Tripper

                                      Ich bin in Behandlung wegen meiner hypochondrie. Ich bin gesund und habe nichts. Es wird wieder besser bitte machen sie sich keine Sorgen. Ich gehe in die Klinik.
                                      Wenn Du nicht alle verarschst, dann solltest Du am Besten direkt in die Klinik gehen. Es ist nicht gesund und normal mit Selbstmord zu drohen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Chlamydien Tripper

                                        Ich verarsche niemanden. Ich bin ein hypochonder. Ich tue mir nichts an!!!! Du kennst mich nicht und kannst die Situation nicht einschätzen. Ich würde die Gedanken Niemals in die Tat umsetzen. Das habe ich doch auch geschrieben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Chlamydien Tripper

                                          Wie bereits gesagt. Ich bin in Behandlung. Ich tue mir nichts an.

                                          Kommentar


                                          • Re: Chlamydien Tripper

                                            Ich verarsche niemanden. Ich bin ein hypochonder. Ich tue mir nichts an!!!! Du kennst mich nicht und kannst die Situation nicht einschätzen. Ich würde die Gedanken Niemals in die Tat umsetzen. Das habe ich doch auch geschrieben.
                                            Das ist mit Hypochondrie alleine nicht mehr zu erklären. Sry, aber meiner Meinung nach bist Du sehr krank.

                                            Kommentar


                                            • Re: Chlamydien Tripper

                                              Wie gesagt ich bin in Behandlung. Die Ärzte haben mir mehrmals versichert ich habe nichts. Apotheker auch. Ich glaube ihnen jetzt. Ich schaffe es raus aus der hypochondrie. Ich dramatisiere alles, auch diese Gedanken. Ich werde mir nichts antun!

                                              Kommentar


                                              • Re: Chlamydien Tripper

                                                Ich gehe in die Klinik, keine Sorge.

                                                Kommentar


                                                • Re: Chlamydien Tripper

                                                  Ich gehe in die Klinik, keine Sorge.
                                                  ich hab keine Sorge... ist ja nicht meine Krankheit und mein Leben.
                                                  Mir tun aber die Leute leid, die sich ständig mit Dir und Deinen wiederkehrenden, gleichen Fragen beschäftigen müssen oder wollen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X