#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo und zwar habe ich letztens meine Pille ausversehen wahrscheinlich doppelt genommen. Ich war bei einer Freund und hatte ein bissvhen zu viel getrunken. Als ich morgens wach war, dachte ich ich hätte sie vergessen und hab sie genommen. Als ich abends sie nehmen wollte sah ich , dass es die für Samstag war die ich genommen habe. Also hab ich am Samstag die für sonntag genommen und anschließend Sonntag die fur Montag. Dann bin ich ein Tag früher in die Pause gegangen. Habe aber auch nur 7 Tage Pause gemacht. Und halt auch ein Tag früher als sonst wieder angefangen. Das war doch richtig oder?

    Ich hoffe es


  • Re: Pille doppelt genommen

    Ja, es war alles richtig so. Der Schutz besteht hier weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X