#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste rechter Unterbauchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste rechter Unterbauchs

    Guten Morgen,
    vor gut 3 Wochen wurde bei mir eine 4 cm große Zyste oberhalb der Gebärmutter und ganz viele Myome innerhalb der Gebärmutter festgestellt. Mein nächster Termin zur Kontrolle des Wachstums ist im Juni. Nun habe ich seit gut 4 Tagen stechende brennende Schmerzen im unteren rechten Bauch - habe z zt meine mens - diese viel doller wie sonst - ich weiß nicht woher der Schmerz kommt, kann nicht auf der rechten Seite liegen das tut extrem weg. Kann es sein das die Zyste geplatzt ist? Habe auch viel Flüssigkeit im Slip als hätte ich eingepischt. Danke für ihren Rat


  • Re: Zyste rechter Unterbauchs

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X