#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig! bin sehr unsicher ( implanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig! bin sehr unsicher ( implanon)

    hallo zusammen,

    also ich habe hier schon mehrere beiträge zum thema implanon verfasst und immer zufriedenstellende antworten bekommen...
    nun hab ich gerade mal unter dem stichwort implanon im forum gesucht und erschreckend viele negative beiträge und erfahrungen dazu gefunden...

    teilweise gewichtszunahmen von 20 kg...
    da ich aus beruflichen gründen nicht zunehmen darf,würde mich jetzt interessieren, ob jm. vor dem einsetzen des implantats die cerazette genommen hat.

    ich soll sie einen monat nehmen um die verträglichkeit des wirkstoffes zu testen..
    ich nehme sie jetzt seit 1 woche und stelle mir nun die frage, ob ich nach einem monat entscheiden / feststellen kann , ob ich auch anfällig für die ganzen nebenwirkungen bin..

    was ich sagen kann, ist, dass ich seitdem ich cerazette nehme deutlich besser gelaunt bin als vorher( damals yasmin)...

    also ist es allgemein festzuhalten , dass man das implanon gut verträgt, wenn man cerazette vertragen hat?

    danke für ihre antworten


  • RE: wichtig! bin sehr unsicher ( implanon)


    So kann man das fast sagen.

    Durch das reine Gestagen können schon mal Verstimmungen auftreten. Das sollte man wissen.
    Wenn das nicht toleriert, oder die Umwelt, dann ist Implanon vielleicht doch eher nicht so gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X