#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo!
    Ich, 36 war erst im Jänner bei meiner Frauenärztin, da war alles ok!
    Nun habe ich vor einigen Wochen an der rechten Schamlippe aussen, im unteren Bereich einen ca 5 mm grossen Knubbel entdeckt!

    Habe bereits gegoogelt, da gibt es ja eine Drüse ....genau eigtl an dieser Stelle wäre der Knubbel.

    Er ist mit freiem Auge sichtbar und auch fühlbar beim Tasten.
    Schmerzen habe ich so eigtl keine, wobei der Knubbel z.b beim abwischen nach dem Klo gehen manchmal stört und unangenehm ist!

    Was könnte das denn sein?

    glg und danke


  • Re: Knubbel

    Kleiner Nachtrag!
    Wenn ich ihn abtaste, dann brennt bzw schmerzt es doch ein wenig!

    Kommentar


    • Re: Knubbel

      Es "könnte" sich um eine entzündete Talgdrüse handeln. Sicher beurteilen kann das aber nur der FA nacht einer Untersuchung ....

      Kommentar

      Lädt...
      X