#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Hallo.

    Ich habe am 2.2 den Nuvaring abgesetzt, da wir noch ein Baby wollen.
    Am 6.2 habe ich dann vier Tage lange die Abbruchblutung gehabt.
    Letzten Montag am 25.3 kam dann meine erste Periode. Diese habe ich bis heute. Allerdings so stark, dass ich auslaufe. Ich verbrauche ein ganzes Paket Binden am Tag, es läuft mir so die Beine runter und ich habe viele Gebärmutterstücke und Gerinsel drin.
    Heute ist der 8. Tag und langsam mache ich mir Sorgen. Es wird immer schlimmer anstatt besser.
    Ich habe den Nuvaring fast 3 Jahre im Langzeitzyklus genommen. Insgesamt 6 Jahre.
    Kann die Dauer und Stärke der Blutung durch die Hormonumstellung kommen ? Wann wollte ich das ganze einem Arzt vorstellen ?
    Ich habe ein bisschen Angst, dass es nicht normal ist, sondern schlimmere Ursachen hat.

    MfG


  • Re: Starke Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in dieser Stärke anhält, sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen, je nach Befund kann man dann medikamentös Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X