#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen, Durchfall - Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen, Durchfall - Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme die Pille Chariva. Aktuell bin nehme ich die Pille den 3.Monat. Donnerstag gegen 20:30 Uhr nahm ich die Pille ein. Um 01:00 Uhr in der Nacht habe ich erbrochen und einige Stunden später kam noch Durchfall hinzu. Besteht die Wirkung der Pille oder nicht?

    Kann ich die Pille auch noch einen 4. Monat nehmen und dann erst Pause machen?


  • Re: Erbrechen, Durchfall - Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben. Auch ein 4. Monat ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X