#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vorm FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vorm FA

    Hallo,

    normalerweise habe ich gar keine Angst vor Ärzte. Gerade beim FA war ich in letzter Zeit so oft, dass schon eine gewisse Routine da ist, auch bei fremden Ärzten.

    Nun soll ich aber in eine Spezialsprechstunde (Endometriose) und je näher der Termin rückt, um so mehr Angst habe ich, mir schnürrt sich jetzt schon alles zu.

    Ich habe vor dem Angst, was da als Ergebnis rauskommt (am schlimmsten wäre es, wenn auch die nicht mehr weiterwissen). Auch habe ich Angst, weil ich nicht weiss, was dort passiert. Aber eigentlich müsste die Untersuchung doch gleich aussehen wie bei meinem örtlichen FA?


  • RE: Angst vorm FA


    Hallo,

    Wenn es dir weiterhilft hier ein Link: www.Endometriose.de

    MFG

    Kommentar


    • RE: Angst vorm FA


      Die Untersuchung dürfte sich nicht wesentlich von einer gründlichen Untersuchung beim "normalen" FA unterscheiden.
      Nur Mut!

      Kommentar

      Lädt...
      X