#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Intimbereich

    Hallo,
    ich hatte im Januar eine Blutung nach dem Geschlechtsverkehr und war daraufhin bei meiner Frauenärztin. Die meinte es sei alles in Ordnung, könnte eine Zwischenblutung gewesen sein, da ich die Pille durchgenommen hatte. Sie hat mir das Linola Schutzbalsam zusätzlich empfohlen. Seitdem habe ich ständig Juckreiz im Intimbereich. Außerdem bin ich total trocken und deshalb habe ich das Schutzbalsam mal wieder abgesetzt und habe mir Vagisan Feuchtcreme besorgt. Diese Woche ist mein Juckreiz echt wieder schlimm und ich trage inzwischen gar keine Creme mehr auf. Habe nochmal mit meiner Frauenärztin telefoniert und sie meinte meine Abstriche und alle Tests wären unauffällig gewesen und ich solle einfach mal abwarten und eventuell noch in die Apotheke gehen.
    Aber was soll ich mir denn in der Apotheke holen? Ist ja anscheinend kein Pilz und keine bakterielle Infektion. Aber ich fühle mich einfach unwohl so.


  • Re: Juckender Intimbereich

    Ich würde hier zur Sicherheit einen weiteren Abstrich machen lassen. Der Abstrich zuvor wurde ja anscheinend wegen der Blutung nach dem GV gemacht ... das jetzt kann ja eine ganz andere Ursache haben

    Kommentar

    Lädt...
    X