#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hsbe nacg 3 Wochen den Analknopf der versehentlich in meiner Scheide gelandet ist heute entfernt bekommen.
    Der Frauenarzt hat mir fluomizin verschrieben. 6 Stück morgens und abends jeweils eine da ein Geruch festzustellen war.
    Jetzt habe ich vor Aufregung aber vergessen das meine Periode beginnen wird. Morgen also heute Mittwoch ist der erste pausentag. Und eine vaginaltablette habe ich heute Abend schon genommen. Jetzt weiß ich mi hat ob es ratsamer ist die Pille durchzunehmen damit die Zäpfchen wirken oder ist es egal wenn man seine Tage hat und diese trotzdem einführt?
    wirken diese noch?

    und ich hatte die letzten Tage ganz schlimmen Juckreiz an der Scheide, hilft dieses Fluomizin auch dagegen?
    sonst müsste ich noch Kadefungin nehmen und wann nehme ich das dann?
    Zeitgleicj mit fluomuzin oder danach und nach den Tagen?

    ich weiß echt nicht wie ich es machen soll und habe vor Angst und Aufregung diese Fragen heute vergessen.
    lg Mimi


  • Re: Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme für die Dauer der Behandlung verlängern und KadeFungin nach Fluomizin anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X