#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Strich Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Strich Ovulationstest

    Hallo zusammen,

    ich verhüte nun schon seit über einem halben Jahr mit der Kupferspirale.
    Vor ca. 5 Tagen habe ich aus Angst schwanger zu sein, weil die Periode nicht richtig kommen wollte, einen Ovulationstest gemacht. Diesen kann man ja auch als (unsicheren) SS-Test verwenden. Es war nur ein leichter Strich zu sehen, tagsdrauf war der SS-Test negativ. Und heute hat der Ovu-Test schon wieder einen leichten Strich, allerdings etwas stärker als der erste. Zudem hatte ich meine Periode nicht wirklich sondern nur eine stärkere sehr dunkelbraune und klumpige Schmierblutung. Meine Brüste drücken auch etwas.... Könnte ich wirklich schwanger sein oder sagen die leicht stärker werdenden Striche auf den Ovu-Tests nichts aus?

    Danke im Voraus!

    LG Jessi


  • Re: Leichter Strich Ovulationstest

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X