#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Zyklus

    Guten Abend,

    ich hatte heute morgen schon einmal wegen meiner Temperatur-Kurve gepostet. Die Sache hat sich nun wohl erledigt, denn heute kam - am 21. ZT - schon wieder die Mens.
    Wie ich schon schrieb, nehme ich seit 3 Zyklen Clomifen, wodurch sich - lt. meiner FÄ - der Progesteron-Wert deutlich verbessert hat, und auch der letzte Eisprung war
    - so wörtlich - "super"; besser könne es gar nicht sein.
    Wie kann es dann sein, dass sich die Zyklen immer mehr verkürzen (seit C. erst 25, dann 24 und nun eben 21 T.)?
    Kann es sein, dass ich diese Gelbkörperschwäche habe, obwohl der Progesteron-Wert so gut ist?
    An irgend etwas muss doch liegen.

    Vielen Dank!

    Anna-Lena


  • RE: Kurzer Zyklus


    Theoretisch ist das durchaus möglich, wenngleich auch ungewöhnlich.
    Man müßte sich da den kompletten Zyklus ansehen.
    Das geht leider von hier aus nicht.
    Wenn Clomifen nicht funktioniert, dann muss man halt anderweitig stimulieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X