#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    Ich habe die Pille vor ca 2h genommen und hatte eben Stuhlgang. Ich frage mich ob es Durchfall war. Mein Bauch hat vorher eine Weile gegluckert. Ich muss es genau beschreiben es tut mir leid, ich weiß nicht weiter. Es war erst ein kleiner normaler Klumpen, dann beim abputzen aber schmierig wässrig. Mehr aber auch nicht mit dem wässrigen. Nur einmal so gewesen. War das jetzt Durchfall oder nicht und wirkt die Pille?
    Ich hatte gestern Morgen mit meinem Freund Sex und er ist in mir gekommen passiert da jetzt was?


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X