#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Nuvaring

    Hallo Doc,

    in der PB des Nuvaring steht das Rauchen aufgrund des Tromboserisikos gefährlich ist, die Wirkung des Nuvarings jedoch nicht beeinträchtigt wird.
    Wollt mal ganz “dumm” nachfragen, ob das auch für den Wirkstoff THC gilt.
    Es ist nicht der Regelfall sondern war vielmehr ein einmaliges Ereignis und ich habe mir dann Gedanken ob die wirkung des Ringes beim konsumieren von THC, z.B. Durch rauchen/ kiffen beeinträchtigt werden kann oder die Wirkung verloren geht.

    Vielen dank


  • Re: Wirkung Nuvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X