#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmierblutung

    Guten Abend,

    Ich bin etwas beunruhigt und würde gerne einmal meine Situation schildern: Ich verwende die Pille Maxim und hatte bis jetzt keine Probleme. Habe letzten Monat die Pille normal genommen, immer um 20 Uhr. In der 3. Einnahmewoche einen Tag morgens ist mir dann morgens in den Sinn gekommen dass ich die pille am Vorabend vergessen habe und habe sie dann gegen 9 Uhr genommen. Ich hatte jedoch auch die Pille am Tag davor um 20 Uhr genommen. Ich bin dann wie folgt vorgegangen: ich habe die pille am nächsten Tag weiter wieder 20 Uhr genommen. Da ich im Urlaub war habe ich nach dem Blister gleich das neue angefangen, die Pille also durchgenommen. Am ersten Tag der Einnahme des neuen Blisters musste ich mich ca. 5 Std. Nach der Einnahme übergeben. Habe sonst regelmäßig alle Pillen genommen. Bin jetzt beim 7. Einnahmetag und habe eine leichte hellrote Blutung bekommen und hatte vor 2 Tagen ungeschützten GV. ich bin jetzt sehr beunruhigt ob etwas schief gelaufen sein könnte..
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Einen schönen Abend noch


  • Re: Leichte Schmierblutung

    Keine Sorge, der Schutz hat zu jeder Zeit bestanden. Es besteht also kein Risiko und die Schmierblutung ist durch das ausslassen der Pause bedingt. Alles völlig normal ...

    Kommentar

    Lädt...
    X