#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder doch nicht?

    Hallo,

    ich war am Montag bei meinem Arzt. Dort stellte er zum einen meine Schwangerschaft fest. Zum anderen meinte er - nachdem ich ihn frage was das für trockene und juckende Stellen im äußeren Schambereich sind - er schreibe mir etwas gegen die leichte Infektion der Scheide auf.

    Er verschrieb mir Kadefungin 6. Bedeutet, er vermutet ja, dass ich eine Pilzinfektion habe. Abstrich hat er keinen genommen.

    Nun habe ich schon 4 Zäpfchen genommen und creme heute den 5. Tag, aber der Juckreiz ist noch nicht besser geworden.
    Nun frage ich mich, wie lange es dauert, bis der Juckreiz weg geht und ob ich überhaupt eine Pilzinfektion habe? Der extreme Juckreiz und die trockenen, schuppigen Hautstellen waren die einzigen Symptome, die ich hatte/ habe. Kann es nicht auch etwas anderes sein?


  • Re: Scheidenpilz oder doch nicht?

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X