#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika danach Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika danach Pille vergessen

    Hallo, ich hab letzte Woche von Dienstag bis Sonntag je morgens und abends Antibiotika (ospexin 1000mg) eingenommen, da ich nicht sicher war ob die Pille wirkt wollte ich 7 Tage zusätzlich verhüten jetzt hab ich aber am Mittwoch also nach 3 Tagen die Pille vergessen (wäre die 15te gewesen) hab es erst donnerstag bemerkt und sie beide zusammen genommen also 15 und 16. Muss ich jz die Pillen pause auslassen und ab wann bin ich wieder geschützt? Nehme die Belara.

    Bitte um Hilfe


  • Re: Antibiotika danach Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde zum Auslassen der Pause raten. Der Schutz besteht nach 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X