#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung ???

    Ich (35 Jahre) habe etwa 1mal im Jahr eine Blasenententzündung, meistens im Herbst. Nun ist es scheinbar wieder mal soweit. Ich arbeite bei fast ständiger Zugluft und habe mir jetzt offensichtlich wieder die Blase entzündet 8häufiger Harndrang und es kommt wenig). Nun habe ich auch so komischen Ausfluss (klarer und hellbrauner Schleim), aber nicht in der Unterwäsche sondern nur beim Wasserlassen und dann merke ich das beim "Abwischen". Leichte Schmerzen im Unterleib kommen hinzu. Berufsbedingt kann ich erst Ende der nächsten Woche zum Arzt. Ich mache mir natürlich Sorgen, dass etwas ernstes dahintersteckt oder ich etwas verschleppe. Kann es sein, dass ich mir auch den Unterleib "verkühlt" habe, evtl. eine Eierstockentzündung oder so was ähnliches habe ? Ich weiß nicht genau ob ich zu meiner Hausärztin gehen soll, um mir Antibiotika für eine Blasenentzündung verschreiben zu lassen oder ob es besser ist, den Frauenarzt aufzusuchen. Danke für Ihren Rat !


  • RE: Eierstockentzündung ???


    Auch, wenn das Ganze mehr nach Blasenentzündung klingt, wäre ich doch eher für eine frauenärztliche Abklärung.

    Kommentar

    Lädt...
    X