#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persistierender Follikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persistierender Follikel

    Guten Tag,

    ich (25 Jahre) habe vor 3 Monaten Die Pille nach 10 Jahren Einnahmezeit abgesetzt. Seitdem habe ich jeden Monat einen persistierenden Follikel (ca 3.5*3*3 cm). Durch die Größe habe ich auch einige Tage vorher Schmerzen, auch das Platzen tut weh. Woran kann es liegen, dass der Eisprung nicht bei einer normalen Follikelgröße (ca 2 cm) stattfindet?
    Die letzten 3 Zyklen waren 28 Tage lang, ES zwischen dem 14 und 16 Tag.
    Kann ich etwas dagegen tun? die Pille möchte ich nicht wieder anfangen.

    Vielen Dank und Grüße.


  • Re: Persistierender Follikel

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Anwendungsversuch von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Persistierender Follikel

      Danke für die schnelle Antwort. Monchspfeffer nehme ich bereits seit 3 Monaten.
      Viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: Persistierender Follikel

        Dosierung : 4mg

        Kommentar



        • Re: Persistierender Follikel

          Alternativ bliebe dann nur die hormonelle Behandlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X