#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe in der dritten Woche Einnahme eine Pille nicht nehmen können, weil ich im Krankenhaus war. Darauf hin habe ich am nächsten Tag zwei genommen, dann das blister fertig genommen, und nach 7 Tage Pause meine neue Packung begonnen. Wie lange muss ich jetzt anders verhüten, bis ich wieder geschützt bin?


  • Re: Pille in 3. woche vergessen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. woche vergessen

      Erstmal vielen Dank das heißt nach 7 Tagen Pille nehmen nach der Pille Pause, muss ich nicht mehr verhüten extra?

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. woche vergessen

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X