#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme - Durchfall

    Guten Morgen,

    Ich hab eine Frage zum Thema Durchfall während der ersten Einnahmewoche. Meine Freundin hat in der ersten Einnahmewoche (genau am 7 Einnahmetag) 1-2 Stunden nach der Einnahme Durchfall gehabt. Daraufhin hat sie direkt eine Pille nachgenommen und nach dieser Einnahme dann keine weiteren Beschwerden wie Durchfall oder Erbrechen gehabt. Ist der Schutz nun weiter gegeben und sie hört einfach nur einen Tag früher auf und fängt dementsprechend auch einen Tag früher mit der Pillenpause an? Oder muss 7 Tage noch extra verhütet werden?

    Außerdem hatten wir in der Woche vor dem Durchfall Sex. Ist das bedenklich? Oder unbedenklich, da nachdem Durchfall direkt eine weitere Pille nachgenommen wurde und keine Beschwerden mehr auftraten?

    Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Pilleneinnahme - Durchfall

    Keine Sorge, da Ihre Freundin die Pille nochmal nachgenommen hat, besteht auch weiter der Schutz. Auch der GV zuvor birgt kein Risiko.
    Ihre Freundin geht nun einfach 1 Tag früher in die Pause, die aber dann auch nur 7 Tage dauern darf.

    Kommentar

    Lädt...
    X