#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend - Schmierblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend - Schmierblutung trotz Pille

    Hallo zusammen

    Genau heute vor einer Woche (Montag, 25.02.19) bekam ich plötzlich eine bräunliche Schmierblutung, die nicht so stark war. Ich dachte, das hört bestimmt nach 3-4 Tagen auf. Nun hätte dann diesen Samstag (2.3.19) meine Menstruation anfangen sollen. Da ich aber meistens rund 7-8 Tage meine Menstruation habe und das nächste Wochenende (9.3 & 10.3) mit meinem Freund verbringe, habe ich die Pille durchgenommen (Donnerstag die erste Pille wieder genommen), da es mir unangenehm ist, dann meine Periode zu haben. Vielleicht war das ein Fehler, ich weiss es nicht. Ich dachte, dass es dann aufhören würde. Heute (4.3.19) wollte ich zum Frauenarzt. Sie ist aber leider in den Ferien. Sollte ich nun die Pille weiternehmen oder abbrechen? Wenn ich sie weiternehmen würde, werde ich dann noch mehr Zwischenblutungen haben oder hört es irgendwann auf?

    Würde ich sehr über einen Rat freuen.

    Freundliche Grüsse


  • Re: Dringend - Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    wernn die Blutung weiter anhält, würde ich zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X