#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen und verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen und verkürzen?

    Hallo,
    Ich nehme nun seit 4 Monaten die Pille Microgynon .​​​​​​ Eigentlich müsste ich in diesem Zyklus noch 4 Pillen nehmen, habe aber seit heute eine ziemlich starke Zwischenblutung.
    Kann ich die Pause heute beginnen (also vier Pillen nicht nehmen) und bereits am Donnerstag mit einem neuen Blister beginnen, damit ich im gewohnten Rythmus starte?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pillenpause vorziehen und verkürzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X