#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr leichte Regelblutung durch pille danach im gewohnten Zeitraum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr sehr leichte Regelblutung durch pille danach im gewohnten Zeitraum?

    Also ich hatte am 16./17.02 (Samstag/Sonntag) ungeschützten geschlechtsverkehr, wo ich hinterher gemerkt habe das ich ausversehen eine Anti-babypille vergessen habe und habe mir dann die Pille danach geholt allerdings erst den Dienstag mittag (von EllaOne) ich hätte regulär aber ab dem 22.-27.02 meine Tage bekommen können. in diesem Zeitraum waren aber nur so sehr sehr schwache blutungen die auch nur 3 tage anhielten. Also von einer richtigen Regelblutung kann man nicht reden.
    weiss jemand was das für eine blutung war ?


  • Re: Sehr sehr leichte Regelblutung durch pille danach im gewohnten Zeitraum?

    Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen ... auch wegen der Anwendung der Pille danach. DIe Blutung zeigt den Erfolg der Pille danach an. Es besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Sehr sehr leichte Regelblutung durch pille danach im gewohnten Zeitraum?

      Danke schonmal,
      Kommt denn dann trotzdem noch irgendwann eine Richtige RB? Weil seit freitag hab ich wieder mit der Anti Baby Pille begonnen nur ohne richtige RB in der Pause

      Kommentar

      Lädt...
      X