#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in direkter UV Einstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in direkter UV Einstrahlung

    Hallo liebe Leute,

    seit Jahren nehme ich die Maxim und bin wirklich unglaublich penibel was die Anwendung angeht. Nun ist mir blöderweise etwas passiert, worauf ich mir selbst keinen Reim machen kann. Abends packte ich meinen VOLLEN (-1 Pille) nicht wieder zurück in den Schrank, sondern ließ es auf dem Glastisch liegen. Da ich ausschlafen konnte bemerkte ich erst gegen 10, dass seit Sonnenaufgang meine Blister ohne weiteren Schutz auf dem Tisch lag.

    Schädigt direkte Sonneneinstrahlung von c.a. 4 Stunden die pille ?

    Ich bedanke mich für eine Antwort und wünsche einen schönen Start in die Woche!


  • Re: Pille in direkter UV Einstrahlung

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X