#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

    Hallo,
    ich bin fast 42 Jahre alt.
    Ich hatte meine letzte Periode am 14.2., sie hat jedoch nicht ganz 4 Tage gedauert, was eigentlich relativ kurz ist...ich hatte aber komischerweise danach noch immer geschwollene Brüste, was bei mir eigentlich nur vor der Periode stattfindet als ein Zeichen von PMS.
    Nun knappe 10 Tage danach, setzte heute morgen erneut eine Blutung ein. Bis jetzt nicht viel...aber es ist klares, frisches, helles Blut. Die geschwollenen Brüste sind verschwunden, wie auch das Spannungsgefühl.
    Ich habe bei meinem Frauenarzt angerufen, da es aber kein Notfall ist, konnten die mir nur einen Termin am 5.3. anbieten.
    Könnte es vielleicht eine Ankündigung der Wecheljahre sein?
    Danke im vorraus.


  • Re: Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

    Hallo,

    hier ist von hormonellen Schwankungen auszugehen, Sie können den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

      Vielen dank für die schnelle Antwort...dann kann ich den Termin abwarten und mir nicht allzu grosse Sorgen machen

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

        Hallo ich habe eine frage ich hatte am 14.2 eine ausscharbung danach keine blutung heute habe ich welche bekommen ist das durch die as noch oder ist das jetzt schon meine neue Periode

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung? Erneute Monatsblutung nach knapp 10 Tagen

          Auch hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X