#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung kommt nicht

    Hallo Doc,
    Vor 4 Wochen bin ich in die Pillenpause nach 13 Pillen bereits schon gegangen. Die 1. Pille wurde aber mit Antibiotika genommen. In der Pillenpause hatte ich dann GV und bekam 12 Stunden später meine Blutung. Habe dann erfahren das der Schutz nach sieben Pillen wieder vorhanden war, war also somit geschützt in der Pause. Nach meiner letzten Monatsblutung müsste ich heute, 4 Wochen später, wieder meine Blutung bekommen. Bis auf ein leichte ziehen im Bauch haben ich keine Anzeichen und keine Blutung.

    Ich muss dazu sagen, dass in diesem Zyklus 3 mal die Pille doppelt genommen habe weil ich 2 mal kuhfladigen Stuhl hatte und einmal es vergessen habe, dass ich sie schon genommen habe (sicherheitshalber nahm ich sie doppelt)


    Vor 2 Wochen habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht der fiel negativ aus. Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch nicht.

    Kann es sein, dass meine Blutung wegen den 3 mal doppelt genommen Pillen nicht kommt oder mach ich mir da einfach zu viele Gedanken?

    vielen dank im voraus.


  • Re: Abbruchsblutung kommt nicht

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X