#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage:
    letzte Woche Samstag hatte ich mit meinem Freund GV (ungeschützt,nehme die pille swingo 30 mite) diese woche mittwoch musste ich ins Kh und bekam Antibiotikum. Jetzt mach ich mir Sorgen das die Spermien länger überleben und die pille den Eisprung etc nicht unterdrückt. Ich habe gelesen das GV vor der einnahme von Antibiotikum kein risiko ist, wenn das stimmt warum ist das so ?

    würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    danke


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    GV vor Beginn der Anwendung stellt kein Risiko dar, da es nicht so schnell zu einem Eisprung kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Pille

      Dankeschön, also kann ich die Sorgen in den Eimer werfen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X