#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Nippel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Nippel

    Hallo,
    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt dass meine Nippel sehr empfindlich waren und dauerhaft steif. Aber wirklich nur der Nippel. Sonst keinerlei Brustschmerzem, und das auf beiden Seiten. Das ging einige Tage und hat nun aber aufgehört.
    Jetzt bin ich natürlich total beunruhigt.
    Ich nehme meine Pille regelmäßig und hatte die letzte Zeit keine einnahme Fehler oder sonstiges. Im Internet steht jetzt halt überall was von SS oder Brusterkrankungen.
    Nehme sie jetzt seit 3 Jahren und immer das gleiche Präperat. Kann das auch eine Hormonschwankung sein? Besser mal zum Arzt gehen?

    Viele Grüße


  • Re: Schmerzender Nippel

    Hallo,

    meist ist dies hormonell bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X