#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum 2. Mal nur brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum 2. Mal nur brauner Ausfluss statt Periode

    Guten Morgen,
    Ich mache mir zur Zeit etwas Sorgen. Bereits zum wiederholten Mal habe ich anstatt meiner Periode nur einen schwachen, bräunlichen Ausfluss. Unterleibsschmerzen habe ich wie immer. Ich nehme seit über 5 Jahren die Pille und hatte bisher nie Probleme. Einnahmefehler gab es auch nicht, Schwangerschaftstests sind negativ.
    Könnte das einen ernsten Hintergrund haben, sodass ich mich vom Frauenarzt durchchecken lassen sollte? Danke und Grüße


  • Re: Zum 2. Mal nur brauner Ausfluss statt Periode

    Nein, keine Sorge .... die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Einen ernsten Hintergrund hat das sicherlich nicht. Solange keine anderen ungewöhnlichen Beschwerden auftreten, besteht da kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X