#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zysten Entfernung wieder Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zysten Entfernung wieder Schmerzen

    Lieber Herr Scheufele,
    vor 3 1/2 Wochen wurde bei mir eine Eierstock Zyste im Douglas Raum entfernt. Bei der OP hat man festgestellt das ich dadurch eine Stieldrehung hatte, bzw 2 mal um die eigene Achse gedreht. Zum Glück wurde es rechtzeitig gemacht und die Ärzte sagten das nichts zu Schaden gekommen ist. Bis vor kurzem war ich noch Beschwerde frei, aber seit 3-4 Tage habe ich wieder so ein Ziehen auf der Seite wo auch die Zyste war. Es sind dieselben Schmerzen wie vorher. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ob es wieder das Gleiche sein könnte aber wie häufig kommt so etwas kurz danach wieder vor?
    Meine Gyn sagt meine Eierstöcke sind sehr aktiv und solange ich die Pille nicht nehme könne das wohl wieder vorkommen. Das habe ich aber ausgeschlagen, da ich gerne diese Jahr noch schwanger werden würde.

    Ich bin grade noch im Mini Urlaub und wollte nächste Woche nochmal zum Arzt oder lieber direkt im Urlaub noch irgendwo checken lassen? Danke im Voraus. Liebe Grüße


  • Re: Nach Zysten Entfernung wieder Schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nicht zunehmen, ist eine Kontrolle nach Ihrem Urlaub ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X