#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung bei häufigen Magen Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung bei häufigen Magen Beschwerden

    Hallo,
    Ich nehme die lamuna 30 und hätte dazu eine Frage. Ich habe seit längerem (ca. Ein halbes bis dreiviertel Jahr) aufgrund von nahrungsmittelunverträglichkeiten Beschwerden im Magen darm Bereich. Ich habe zwar kein erbrechen oder Durchfall, zumindest auf keinen Fall in den 4 h nach Pillen Einnahme weil ich sie abends nehme bevor ich schlafe, jedoch habe ich regelmäßig (ca. 1 mal pro Woche) magenschmerzen und Übelkeit. Es kommt auch ca. 1 mal pro 1-2 Wochen zu Durchfall, hier jedoch auch nicht wässrig sondern eher breiig und auch nur 1 oder maximal 2 mal. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob die Pille trotz der Beschwerden wirkt und komplett vom Körper aufgenommen wird.
    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pillen Wirkung bei häufigen Magen Beschwerden

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Wirkung bei häufigen Magen Beschwerden

      Was heißt "noch"?

      Kommentar

      Lädt...
      X