#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödung am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödung am Muttermund

    Hallo,

    ich hatte nach jedem GV eine einmalige starke hellrote Blutung und bin dann zum Frauenarzt . Dieser hat festgestellt, dass sich eine Art Wucherung gebildet hat die bei jeglichem Kontakt angefangen hat zu bluten. Am 28. Januar hatte ich dann einen Termin in der Frauenklinik zur Verödung. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und habe immer noch leichten Ausfluss (mal hellrot, mal bräunlich) und hatte eine Art brennen im Unterleib. Vor einer Woche war ich noch beim Frauenarzt zur Nachkontrolle und er meinte es wäre noch leicht entzündet und es würde noch 2 Wochen dauern bis ich wieder Ob's verwenden darf und GV haben darf und durchaus noch Unterleibschmerzen auftreten können. Seit ca. 5 Tagen habe ich auf der rechten Seite des Unterleibs starke stechen. Ist das normal aufgrund der Entzündung? Das stechen fühlt sich nicht nach normalen Unterleibschmerzen an... ich habe zudem die Pille durchgenommen und jetzt eine Zwischenblutung bekommen. Sind die Blutungen und auch der Ausfluss nach 3 Wochen normal und das Stechen auf der rechten Seite? Wie lange dauert der Heilungsprozess noch und könnte sich etwas schlimmer entzündet haben?..

    Vielen Dank,
    Alice


  • Re: Verödung am Muttermund

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X