#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Schmierblutung

    Guten Tag,
    Ich hatte am 14 zyklustag eine verhütpngspanne und habe sofort die Pille danach genommen. Da drei Tage später hatte ich über zwei Tage schmierblutungen aber nur leicht und eher braun. Heisst das das die Pille gewirkt hat? Wann müsste meine Mens beginnen? Vielen Dank!


  • Re: Pille danach und Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von erfolgreicher Wirkung auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Schmierblutung

      Vielen Dank für die Antwort! Ich hätte nun am Montag meine Tage bekommen sollen habe nun aber oft gelesen das sich der Zyklus verschieben kann....Habe etwas Panik da am 14. Zyklustag ja auch der Eisprung sein kann und die Pille dann nicht wirkt? Danke und viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X