#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal entfernen

    Hallo, habe in 2 Wochen einen Hautarzttermin und moechte mir 2 Muttermale entfernen lassen. Wir verhüten nicht. Bin dann 21. Zyklustag. Falls SS Eintritt, weiß ich es ja noch nicht. Wäre das dann schon schädlich für SS wegen Betäubung?
    Wie hoch sehen sie die Chancen mit 41 schwanger zu werden? Habe schon Kinder. Oder lieber nicht mehr wagen, aufgrund des Alters?


  • Re: Muttermal entfernen

    Hallo,

    der Eingriff ist kein Problem, eine Schwangerschaft ist in dem Alter durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X