#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause überschritten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause überschritten

    Hallo liebe Community,

    ich habe eben gemerkt, dass ich meine Pillenpause versehentlich überzogen habe. Ich hätte eigentlich am Sonntag einen neuen Blister anbrechen müssen. Heute ist Dienstag und ich habe meine Pille jetzt direkt genommen.
    Reicht es, wenn ich sie jetzt 7 Tage fehlerfrei nehme, um wieder geschützt zu sein, oder muss ich den restlichen Zyklus verhüten? Nehme ich die Packung dann ganz normal bis zur letzten Pille ein?
    Mir ist so was wirklich noch nie passiert und ich fühle mich jetzt sehr unsicher.

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Pillenpause überschritten

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X