#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechseljahre

    Sehr geehrter Herr Dr.Glöckner,

    ich möchte gerne wissen, ob ich in den Wechseljahren bin. Ich bin 44 Jahre alt. Ich hatte bisher einen regelmässigen Zyklus, auf meine letzte Monatsblutung musste ich allerdings 35 Tage warten, die Blutung war schwächer und auch dickflüssiger und kürzer als sonst. Danach hatte ich an zwei Tagen Schmierblutungen, die aber jetzt weg sind. Bauchschmerzen habe ich auch, die fühlen sich wie Wehen an (habe 3 Kinder, und hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft). Ich habe Milch in den Brüsten und habe einen extrem dicken Bauch bekommen. Leide unter Verstopfung und Blähungen. Der Schwangerschaftstest war allerdings negativ. Ich habe einen Termin beim FA, aber erst im November, soll ich so lange warten, weil die keinen Termin frei hatten? Wäre Ihnen für schnelle Antwort dankbar.

    Grüsse
    softy


  • RE: wechseljahre


    Ich würde ruhig eher hingehen.
    Die Ursachen können sehr vielfältig sein.
    Daher lieber nicht so lange warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X