#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring..

    Guten Morgen,

    ich habe mal wieder eine Frage zum Nuvaring.
    Habe ihn gestern versucht einzusetzen, hatte aber Schwierigkeiten, weil er sich anders angefühlt hat als sonst. Er war sehr wabbelig und deshalb war es schwierig ihn zu biegen. Musste ihn ein paar mal wieder rausnehmen, abwaschen und erneut einführen. Jetzt sitzt er einigermaßen gut, habe aber teotzdem noch manchmal ein drückendes Gefühl.

    Kann es sein, dass der Ring "schlecht" ist und deshalb so wabbelig war? Wirkt er trotzdem? Es war wirklich etwas komisch.

    fürAntworten wäre ich sehr dankbar .

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring..

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X