#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    wer kann mir helfen??
    Ich bin 27 jahre alt und habe 2 Kinder das kleinste ist jetzt 1 Jahr alt, ich war jetzt beim Frauenarzt, weil ich seit meiner großen Tochter kein Geschlechtsverkehr mehr von "hinten" machen kann, und jetzt geht es auch nicht mehr von vorne.. ich habe schmerzen im vaginalbereich, worauf mir mein Frauenazt nach der Vaginaluntersuchung sagte, das ich eine Eierstockzyste habe, von der aber nicht die schmerzen ausgehen,.. ich sollte halt nach einer anderen Stellung suchen , aber das kann es ja auch nicht sein...
    Wer kann mir helfen??


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hallo,
    Hattest du einen Dammschnitt, habe schon davon gehört, daß dann der Verkehr schmerzhaft ist biszu 6 Monaten soweit mir bekannt. Ich würde mir evtl. noch einen 2. Arzt zu rate ziehen wenn es nach der Zyste nicht besser ist.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Susi

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen


      Das kann unterchiedliche Ursachen haben.
      Das Krankheitsbild heißt Dyspareunie.
      Ggf. kann man auch durch eine Bauchspiegelung nach Ursachen dafür suchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X