#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wann kann ich wieder anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wann kann ich wieder anfangen?

    Hallo ihr Lieben,

    vor or einem Monat habe ich meine Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt, möchte aber nun wieder anfangen. Ich habe mich in Internet dazu schon belesen, wann ich wieder mit der Pille anfangen könnte (1. Tag der nächsten Periode). Jedoch habe ich auch gelesen, dass es sein kann, das die Periode verspätet kommt und sogar einen Monat aussetzen kann. Nun meine Frage : Da ich eigentlich nicht die Geduld habe bis evtl. über einen Monat auf meine Periode zu warten, würde ich gerne schon früher anfangen. Ich wäre jetzt theoretisch in der Pillenpause am 4. Tag und würde am Freitag einen neuen Blister anfangen. Kann ich am Freitag mit meiner Pilleneinnahme wieder anfangen, um den Zyklus zu normalisieren?

    LG


  • Re: Pille abgesetzt, wann kann ich wieder anfangen?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X