#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Schwangerschaft Schreck bekommen Kind verlieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Schwangerschaft Schreck bekommen Kind verlieren

    wie schnell kann man ein Kind verlieren? Heute Morgen hat sich unsere Tochter in einer Alu tür den Finger verklemmt. (Bluterguß) Bin in der 5. Woche Schwanger, kann man von dem Schreck das Kind verlieren? Bitte um rasche Antwort.

    Ich getraue mich diese Frage niemandem zu stellen, ich meine ich bin schon überängstlich oder?
    Danke


  • RE: In Schwangerschaft Schreck bekommen Kind verli


    Hallo,
    ich habe selbst leider noch keine Kinder, aber ich glaube nicht, das Du gleich das Kind verlieren würdest, so früh in der Schwangerschaft bestimmt sogar noch weniger, als wenn Du schon einen dicken Bauch hättest. Wenn Du Dich wohl fühlst, denke ich, wird sich das Baby auch wohl fühlen.
    Wenn Du auch ansonsten keine Beschwerden hast, wie Zwischenblutung oder so, brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen. Überängstlichkeit sollte eher abgebaut werden, versuch Dich Stress fern zu halten soweit es geht, beschäftige Dich mit Dingen, die Dir Spaß machen - soweit die im Rahmen Deiner Schwangerschaft vertretbar ist.
    Gruß
    Pepsi

    Kommentar


    • RE: In Schwangerschaft Schreck bekommen Kind verli


      Sicherlich kann psychischer Streß mal negative Folgen haben, aber selten so wie im Film, wo man dann sein Baby verliert.
      Solange keine Blutungen oder Beschwerden einsetzen, sollten Sie sich keine Sorgen machen.
      Wenn Probleme auftreten, dann bitte gleich zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X