#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Eisprung, Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Eisprung, Blutung

    Ich habe nun nach einem langzeitzyklus eine 7 tägige pillenpause gemacht und in dieser pillenpause Antibiotika genommen (7 Tage lang). Nun habe ich rechtzeitig wieder mit der Pille angefangen.

    es ist ja nun so das es in den ersten 7 Tagen nach der pillenpause zu einem Eisprung kommen kann. Angenommen es kommt jetzt zu einem Eisprung, kommt dann trotzdem noch eine Blutung durch diesen besagten Eisprung oder kommt keine blutung trotz eisprung wegen der Pille?

    ich habe mal gehört wenn man noch einen Eisprung hat kommt es trotzdem zu keiner blutung wegen der Pilleneinnahme....


  • Re: Pille, Eisprung, Blutung

    Hallo,

    in der Pause sollte die Blutung in jedem Fall eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Eisprung, Blutung

      Und wenn ich die Pille durchnehme? Dann kommt ja keine Blutung, auch wenn ich einen Eisprung gehabt hätte oder?

      Kommentar


      • Re: Pille, Eisprung, Blutung

        Das ist nicht sicher vorhersehbar.

        Kommentar



        • Re: Pille, Eisprung, Blutung

          Also es wäre aber nicht unnormal? Ich meine klar der eisprung kann ja kommen aber es muss ja nun nicht zwingend zu einer blutung kommen....

          Kommentar

          Lädt...
          X