#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

    Hallo,

    ich habe die 8te (gerade anfang der 2ten woche) Pille um 10:45 zu mir genommen und hatte dort schon magengrummeln... um 12:45 war es für mich nicht mehr möglich den Durchfall aufzuhalten (wässrig) nun ist meine Frage ob ich zusätzlich eine Pille nachnehmen muss? ( Habe die Pille evaluna 20) dort steht drin dass ich falls ich die Pille vergessen habe einen nachmehmen soll oder falls sie nicht im Körper geblieben ist aber ich habe oft gelesen, dass der Schutz nach der ersten Woche gegeben ist falls keine Probleme aufgetreten sind. Ich bin mir dennoch sehr unsicher über die Aussagen und bitte um Rat.


  • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

    Hallo,

    da es in der 2. Anwendungswoche zu dem Vorfall gekommen ist, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

      Also muss ich keine Pille nachmehmen auch wenn es in der packungsbeilage steht?
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

        Oder ist es ratsamer dennoch eine nachzunehmen um ganz sicher zu Gehen?
        Gruß

        Kommentar



        • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

          Das ist nicht notwendig.

          Kommentar


          • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

            Okay also soll ich morgen wie gewohnt fortfahren mit der Einnahme? Zusätzlich noch anders verhüten?

            Kommentar


            • Re: Pille Tag 8 , 2 Stunden nach Einnahme Durchfall

              Ist es auch nicht schlimm dass ich in den Tagen vorher ohne zusätzliche Verhütung außer der Pille Geschlechtsverkehr hatte?

              Kommentar


              Lädt...
              X