#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Unterbauch, Schwellung der oberen rechten leiste.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Unterbauch, Schwellung der oberen rechten leiste.

    Guten Tag,
    gerne möchte ich Sie um Ihre Meinung bitten.
    Kurz vorweg, Urinproben Blutproben sowie Test auf Geschlechtserkrankungen waren alle negativ ebenso die ultraschall Bilder der eierstöcke und des Blindarms. Keine nachweisbare Infektion. Kein Fieber erbrechen oder Durchfall. Lediglich ein Insektenstich zuvor, der evtl den geschwollenen lymphknoten erklären kann.
    Vor etwas mehr als fünf Wochen bemerkte ich einen geschwollenen schmerzhaften Lymphknoten in der rechten Leiste verbunden mit Unterleibsschmerzen und Druckempfindlichkeit. Im laufe der Wochen wurde er kleiner und der Schmerz nahm ab doch eine Schwellung und ein verhärtets Gefühl liegt noch immer auf/in der leiste. Die Beschwerden im rechten Unterbauch kamen zeitgleich. Es fühlte sich an als würde ein harter gegenstand in meinem unterleib sein, mit angewinkelten Beinen oder auf dem Bauch liegend spannte & schmerzte es so sehr das ich es kaum aushielt. Die Intensität der schmerzen haben nachgelassen dennoch schiessen sie mir gelegentlich wieder durch den Leib. Haben Sie eine Idee?

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch, Schwellung der oberen rechten leiste.

    Hallo,

    eventuell käme hier eine Bauchspiegelung zur weiteren Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch, Schwellung der oberen rechten leiste.

      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X