#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen am Scheideneingang seit Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen am Scheideneingang seit Monaten

    Hallo,
    ich hoffe, dass mir vielleicht hier etwas weitergeholfen werden kann.
    Seit etwa Juli leide ich an ständig wiederkehrenden Infektionen oder Scheidenpilzerkrankungen. Ich sitze jeden Monat beim Arzt und es wird entweder eine bakterielle Vaginose oder ein Pilz festgestellt. Dafür wurden mir dann Cremes oder Antibiotika verschrieben. Ich kann seit dem eigentlich keinen Geschlechtsverkehr mehr haben, weil es immer wehtut und sich nichts bessert. Ich war am 14. Januar wieder bei meiner Frauenärztin und sie schickte (endlich) Proben ins Labor. Jetzt hieß es: Allergische Reaktion. Auf was ist natürlich nicht bekannt.
    Ich habe festgestellt, dass jegliche Cremes, die die Schleimhäute wieder aufbauen sollen, das Brennen verschlimmern. Ich wache nachts auf, weil es so brennt. Das einzige, was wirklich hilft, ist kaltes Wasser. Aber das hilft nur kurzzeitig. Es brennt sehr stark, wenn ich auf Toilette war.
    Ich habe schon so vieles versucht.. Ich trage keine enge Unterwäsche, habe das Waschmittel geändert, die Pille gewechselt, esse kaum noch Zucker, benutze keine parfümierten Waschlotionen.
    Ich bin 23 und Studentin. Natürlich habe ich mal Stress, was das ja auch verschlimmern kann, aber auch nicht übermäßig. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Kosten für Cremes usw., die immer vom Frauenarzt verschrieben werden, fressen mein monatliches Budget.
    Haben Sie einen Rat? Soll ich die Frauenärztin vielleicht wechseln?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Starkes Brennen am Scheideneingang seit Monaten

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X