#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP-Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP-Abstrich

    Hallo,
    ich habe gelesen, dass der PAP immer I ist und ab dem ersten Sex-Kontakt dann PAP II. Beides sind ja meines Wissens Normalbefunde. Ich bin 19 und hatte bisher nur Sex mit Kondom (trotz Pilleneinnahme). Meine Frage: Schützt mich das Kondom sozusagen vor PAP II und ich müßte "immer noch" PAP I haben? Oder können auch andere Faktoren da eine Rolle spielen?

    Würde mich echt mal interessieren.

    Vielen Dank, Caro


  • RE: PAP-Abstrich


    Meist schreiben die Untersucher PAP I/II, da die Grenze dazwischen sehr eng ist und tatsächlich beides Normalbefunde sind.
    Eines Schutzes vor PAP II bedarf es nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X