#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher diese Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher diese Schmierblutung?

    Hallo,
    seit ca 1 Jahr nehme ich die Pille (Asumate 20mg) und hatte nie Probleme. Meine letzte Blutung (vor ca 2 Wochen) war mehr wie eine ganz leichte Schmierblutung, habe mir aber darüber nicht weiter den Kopf zerbrochen, da dass durch die Pille passieren kann, dass die Blutung so schwach ist. Jetzt habe ich jedoch seit 5 Tagen eine Schmierblutung, die sich durch braunen Ausfluss äußert, was ja eigentlich auch normal ist. Jedoch verunsichert mich diese Schmierblutung, da ich erst Ende nächster Woche in meine Pillenpause gehen würde.
    Ist das meine normale Abbruchblutung, die zu früh ist oder sollte ich damit zum FA?
    Habe das zum ersten mal und bin dadurch etwas verunsichert.


  • Re: Woher diese Schmierblutung?

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Woher diese Schmierblutung?

      Ist meine Abbruchblutung Ende der Woche trotzdem zu erwarten?

      Kommentar


      • Re: Woher diese Schmierblutung?

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X