#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße

    Hallo, Dr. Glöckner,
    mein neuer Freund hat einen sehr kleinen Penis,
    (erregt ca. 4 cm) Er ist sehr scheu deswegen und wollte erst garnicht mit mir schlafen. Obwohl ich ihm versichert habe, dass es mich nicht stört, hat er riesige Minderwertigkeitskomplexe deswegen. Er glaubt z.B. nie Vater werden zu können. Kann er da recht haben? Ich habe wirklich kein Problem mit der Größe, es klappt alles bestens, aber warum sollte er keine Kinder zeugen können?

    Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Fake!


  • RE: Penisgröße


    Hallo Ingerlore,

    also ich denke, daß das Kinder kriegen nicht abhängt von der größe eines Penis. Vielmehr von Spermienanzahl, Form und so weiter. Dein Freund hat wahrscheinlich, so wie Du es auch schon gesagt hast, sehr starke Probleme mit der Größe seine Gliedes, was ihn wohl dann auch denken läßt er können keine Kinder bekommen.
    Meiner Meinung nach wird das für Euch nur allein aufgrund der Größe kein Problem.
    Liebe Grüße und alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Penisgröße


      Einzig, wenn die Penisgröße durch eine rkrankung so sein sollte, dann könnten theoretische auch die Hoden geschädigt sein. Aber dies muss nicht so sein.
      Im Zweifelsfall bringt ein Spermiogramm beim Urologen da Klarheit.
      Ansonsten steht die Penisgröße da in keinem Zusammenhang.

      Kommentar

      Lädt...
      X