#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem Sex

    Guten Abend
    Ich hoffe jetzt nach vielen anderen Arztbesuchen ohne Erfolg hier eventuell eine Antwort zu bekommen.
    Mein Problem liegt dabei das wenn ich mit meinem Freund am Abend Sex habe und am nächsten Morgen aufwache ein extremes brennen am scheidenausgang und in der scheide habe.
    Wir verhüten mit der Pille und ohne kondom.
    Dieses Problem hatte ich schoneinmal ein Jahr lang und dann war es in der Zeit wo ich kein Geschlechtsverkehr hatte weg.
    Zu der Zeit wo ich dieses Problem schonmal hatte lief ich von Arzt zu Arzt aber keiner konnte mir helfen.
    Dieses Problem ist sehr belastend und ich hoffe das ihr eventuell einen Ratschlag habt.
    Man dachte das es eine blasenntzündung ist, weil ich beim Wasser lassen auch Schmerzen habe aber dies war es leider nicht.
    Weil keiner eine Ahnung hatte mit was es zusammenhängt, hat man vermutet das es psychisch ist, aber dies kann es auch nicht sein weil die synthome ja jetzt wieder da sind.
    Ich habe jetzt mittlerweile die bemutung das es was mit dem Geschlechtsverkehr zutun hat.
    Habt ihr eventuell eine Ahnung mit was ich es zutun habe?
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Brennen nach dem Sex

    Hallo,

    ich würde hier raten, Gleitgel zu benutzen und das Scheidenmilieu mit Milchsäure zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X